Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel: ICQ Skin erstellen

Wisst ihr wie man ein ICQ Skin machen kann??? Das wäres sehr nett wenn mir das jemand sagen würde.

Es geht auch wenn mir jemand ein Skin macht.

Danke wenn mir jemand hilft schon mal vorerst

Grüße Anil
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von hsmfan am 01.07.2007, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es gibt den ICQ Skin Creator. Wo man den Downloadet habe ich vergessen. Googln.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.07.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.07.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Für welche version von Icq willste das wissen?
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag01.07.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Für 5.1 oder 6.0
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag01.07.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte es für 6.0 Pro Sieben Version!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]


Zuletzt bearbeitet von flush-andreas am 01.07.2007, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

flush-andreas hat Folgendes geschrieben:
Ich bräuchte es für 6.0 Pro Sieben Version!


für 6.0 gibts noch kein Skin Creator kannst aber hier in dem icq Forum gucken

http://www.project-icq.de/forum/index.php
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]


Zuletzt bearbeitet von schalkerico am 01.07.2007, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

da im Forum gibt es doch haufenweise für 6.0! Oder sehe ich das falsch Very Happy
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag01.07.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

ja schon aber es gibt noch kein programm dafür Wink
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag01.07.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

für ICQ 5.1 schon ich habe ja link gezeigt vielleicht kann man irgentwie mit dem Prog auch für 6.0 machen
Beitrag01.07.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

kann denn jemand ein Design für mich machen, denn ich finde den Programm nicht Sad
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag02.07.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

hsmfan hat Folgendes geschrieben:
...denn ich finde den Programm nicht Sad


Es gibt noch kein Programm zum Skin erstellen für icq6 Wink
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag02.07.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Wie werden dann die skins erstellt, wenn es kein Programm gibt??? *hä*
Beitrag02.07.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

mischa-schaefer hat Folgendes geschrieben:
Wie werden dann die skins erstellt, wenn es kein Programm gibt??? *hä*


also es gibt da für jedes Bild eine datei und den namen der Datei man macht ein neues Bild im gleichen namen und überschreibt es, so machen es die anderen doch da braucht man übung

Ich kann auch icq Skins erstellen


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 02.07.2007, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

mischa-schaefer hat Folgendes geschrieben:
Wie werden dann die skins erstellt, wenn es kein Programm gibt??? *hä*

manche lassen sich ne beta version oder so zukommen aber ka wie die da drannkommen... außerdem musst du da schon kontakte haben bekommt nicht jeder naja noch nicht jeder
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de