Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch mit IP-Adressen Speicher

Ey gibt ja immer idioten die in das Gästebuch Beleidigungen schreiben usw.
Da ich keine Lust habe die immer zu löschen oder meine badwordlist zu erweitern (weil das total nervig ist)
Wo kann man ein Gästebuch herkriegen das für den Admin die ip-nummer anzeigt?
ICh habe noch einen Server bei funpic und da würde ich das hochladen . Es währe nett wenn mir einer sagen würde wo ich das runterladen kann
schon mal Im vorraus danke


Zuletzt bearbeitet von html-sammlung am 03.07.2007, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

hi- im baukasten geht das nichtr du kannst nur unter einstellungen, die letzten 5 besucher deiner seite ausmachen - aber auch, wenn du die ip nr hast - das nützt nicht viel - die ändert sich ständig - du kannst natürlich bei schwerwiegenden beleidigungen eine anzeige bei der polizei machen - aber hm - dann brauchst du screens ip nr - etc. - was ein aufwand - stell im gästebuch
Zitat:
Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen
auf ja und dann erhälst du eine mail wen spam - papierkorp - wenn netter eintrag freischalten - fertig - kein streß - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.07.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

schreib eine badwort-liste mit auch auseinander geschribenen wörtern und lösche die beiträge!
Beitrag02.07.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

@html-sammlung:

hi,

also wenn du auf Extras editieren -> Gästebuch -> Gästebuch-Eintrag löschen gehst findest du dort im Dial-Up Menu auch die IP-Nummern der Autoren der Beiträge.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.07.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die schnelle Antwort ich wusste nicht das sich die ip-nummer immer ändert gibt es denn kein programm das man rausfinden kann von wem das kam? Question Question Question
Hier stehen die beleidigen einträge:
http://www.phisto.de.tl/G.ae.stebuch.htm?PHPSESSID=faa14f6e39ebca0592283e9219efcfbd
von asd und... oder so guckt mal bitte nach
______________
www.phisto.de.tl www.html-sammlung.de.tl


Zuletzt bearbeitet von html-sammlung am 03.07.2007, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

es gibt KEIN Programm.
Es können nur allein die Provider nachverfolgen.
Die haben ein Protokoll wo drin steht wer, wan welche IP, wo, wielang... im I-Net wahr.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.07.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel: DAnke

Ih rwahrt echt ne Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de