Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel: navi-buttons wegmachen

Hallo!

Mit dem code


Code:
td#nav15{visibility: hidden;}


habe ich versucht Teile aus meiner Navigation unsichtbar zu machen. Das hat aber nicht bei mir funktioniert. Was muss denn der Code genau sein, sodass ich es hier einfach nur herauskopieren kann und die nav_ID eingeben kann?

Tom


Zuletzt bearbeitet von lol-mag am 02.07.2007, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Also das was du machst ist schon alt sage ich mal nun geht es anders du musst so machen: td#nav_Name der Seite das heißt

wenn der Titel Hallo heißt muss man td#nav_Hallo schreiben!

Das heißt ich gehe mal auf deine Seite mal sehen wenn du das Design Iceblue hättest und du Fun verschwinden lassen möchtest dann müsstest du das schreiben: td#nav_Fun{visibility: hidden;}
Beitrag02.07.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Danke!
Die Seite für die ich das brauche ist
www.tomc-j.de.tl
Ice Blue!
Tom
Beitrag02.07.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

@ lol mag

wo hastn du das Design her?
oder wie hastn du das gemacht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de