Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2006 um 05:52 (UTC)    
Titel: Wirklich kostenlos?

Hallo alle zusammen!

Ich hab mal eine Frage: Ist das Homepage erstellen wirklich KOSTENLOS??? Oder kommen dann doch irgendwann kosten auf mich zu?

Wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten würde!

DANKE schon im Voraus!!
Beitrag29.08.2006 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiss, wenn du keine Sonderdinger nimmst kostenlos, aber so Sondersachen sind gekennzeichnet, dass sie kostenpflichtig sind! Wink
Beitrag29.08.2006 um 08:08 (UTC)    
Titel:

eine ganz normale Homepage ist kostenlos. Homepage-Baukasten wird sich über Werbung finanzieren, die es ermöglicht, das alle User kostenlose Homepages machen können.

DU musst lediglich zahlen für: eine .de domain, die musst du aber extra bestellen, kostet glaub ich 15¤/jahr - dafür hast du dann z.B. www.wir91er.de
ebenso musst du zahlen, wenn du die werbung auf deiner homepage weghaben willst und dafür deine eigene werbung dort platzieren willst, 20¤/monat oder jahr glaub ich ^^
Beitrag29.08.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Ohne Zusatzfunktionen alles gratis. Keine versteckten Kosten...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.08.2006 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Suchfunktion benutzen. Ich habe bereits geschrieben, dass alles kostenlos ist, bis auf die 2 Zusatzfunktionen, die vor kurzem hinzugekommen sind:
- .de Domain (15 Euro/Jahr)
- keine Werbung (20 Euro/Jahr)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.08.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ok - vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de