Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel: Bilder lassen sich nicht einfügen

Hallo!

Mein Problem:

Ich habe eine normale Seite erstellt(links menü).

ich habe ein paar bilder von meinen freunden hochgeladen.

nun wollte ich auf meine erstellte seite("my friends") die bilder hochladen und unter die bilder etwas schreiben.
doch wenn ich das mache wir die reihenfolge von den texten anders, die bilder werden nur zur hälfte angezeigt oder sonst noch was!

ich bitte um eure hilfe!!


Zuletzt bearbeitet von chiller90 am 02.07.2007, 23:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

werden die Bilder im Editor oder auf der fertigen Seite falsch angezeigt?

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag02.07.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

also die Bilder dürfen max. (im Design Iceblue) 535px breit sein. Sonst verschiebt es das gesamte Design. Am besten du behälst die Option "Bilder verkleinern" beim Bilderhochladen direkt bei.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de