Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel: fehlende Plugins

Hi, auf jeder meiner Seiten steht unten das fehlende plugins installiert werden müssen und wenn ich das mache geht der blöde kasten immer noch nicht weg.
was kann ich da machen ????

Thx für jede Hilfe
Beitrag02.07.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

wahrscheinlich verwendest du Firefox.
Diese "Plug Ins" werden benötigt um bestimmte Inhalte anzuzeigen (zB Flash).
Hast du den Firefox nach der Installation neu gestartet?
Hast du das PlugIn nur heruntergeladen und noch nicht installiert?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.07.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

hi,

der Hinweis "Fehlende Plugins" wird bei dir im Browser angezeigt, da dein Script Fehler enthält, was du dort eingefügt hast. Bitte poste mal hier den Code, bzw. was du damit bezwecken möchtest und woher du es hast!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.07.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Sry aber ich hab keine Ahnung was für ein Code oder wieso das Ding überhaupt da ist.
Ich wills einfach nur weg haben und habe leider nicht so super PC Kenntnisse.

Aso und das Plugin habe ich installiert, aber es zeigt danach an das keine passenden Plugins gefunden werden konnten.
Beitrag04.07.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

was für ein Plugin will er den erneut Installieren (meine Firefox)?
Bitte Nenne mal den Namen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.07.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Das steht da nirgendwo, nachdem ich den installiert habe steht da nur unbekanntes plugin (text/html)
Sonst ist da nur das Kästchen mit dem grünen Puzzleteil und oben ist nochmal eine Leiste das anzeigt: Es sind zusätzliche Plugins notwendig, um alle Medien auf dieser Webseite anzuzeigen.

Mehr kann man dem ganzen nicht entziehen.
Beitrag04.07.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das liegt wie gesagt am falschen Code, den du dort eingefügt hast. Du hast ja dort einen Code für Hintergrundmusik eingefügt:

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://<script src="rock.yukebox.de/sparkling-suns/9E9E9E.js"> </script>" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://<script src="rock.yukebox.de/sparkling-suns/9E9E9E.js"> </script>" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


Dieser ist jedoch fehlerhaft. Entferne ihn und speichere es nochmals ab. Dann sollte es wieder gehen.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 04.07.2007, 23:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

YEAHH.
Danke es geht wieder!
Beitrag09.07.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel:

missbloodysunday hat Folgendes geschrieben:
YEAHH.
Danke es geht wieder!


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de