Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel: Design seitwärts scrollen

Hi,
man kann die seiten ja nur von oben nach unten scrollen, und ich wollte mal fragen, ob man das auch so einstellen kann, das man von links nach rechts scrollen kann, danke im vorraus schonmal.


Zuletzt bearbeitet von drk-ov-nordstemmen am 02.07.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

das scrollen kann man nicht einstellen das kommt darauf an wíe breit deine hp ist
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag02.07.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

aha, und wie kann man das ändern???
Beitrag02.07.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

drk-ov-nordstemmen hat Folgendes geschrieben:
aha, und wie kann man das ändern???

Hi,

das scrollen das geschiet wie schon gesagt wurde bei einer zu langen/breiten Page.
Das könntest du dadurch "erzwingen" indem du ein ewigbreites Bild (zB 1000px) einfügst.
Leider sieht das nicht besonders gut aus.


Tipp: Vermeide seitliches scrollen! Besucher werden solche seiten (wie zB ich auch) meiden.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de