Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel: ICQ online/ offline Status

hi, wie ihr auf miener seite seht, hab ich rechts die ganzen namen meiner mannschaft aufgeführt.jetzt würd ich gern hinter die namen einen button machen, wo man sieht, ob derjeige online oder offline ist. Geht sdas pre IP adresse oder wie?und wenn ja, dann bräuchte ich den jeweiligen code dafür!

danke schon ma

wär echt ql

timo


Zuletzt bearbeitet von opckickers am 02.07.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel: Re: KAnn ich online/offline buttons die GEHEN einfügen?

opckickers hat Folgendes geschrieben:
hi, wie ihr auf miener seite seht, hab ich rechts die ganzen namen meiner mannschaft aufgeführt.jetzt würd ich gern hinter die namen einen button machen, wo man sieht, ob derjeige online oder offline ist. Geht sdas pre IP adresse oder wie?und wenn ja, dann bräuchte ich den jeweiligen code dafür!

danke schon ma

wär echt ql

timo


Hi,

mit ICQ geht das.
Leider aber nicht auf der Page.
Die IP wechselt ständig (ausloggen, einloggem=>Neue IP).
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.07.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

eigentlich müssen die sich ja nich bei mir auf der page einloggen, kannst du mir dann ma den text schicken, wenn du ihn gefunden hast, der auf der seite geht (mit icq) oder gibts sons noch ne lösung


Zuletzt bearbeitet von opckickers am 02.07.2007, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

das mit dem einloggen würde mit PHP gehen, diese Programmiersprache geht im HPBK leider nicht.

Hier ein ICQ-Satus-Generator:

http://www.stefan-bossow.de.tl/%3Cb%3EICQ-Status-Generator%3C-s-b%3E.htm
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.07.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

vielen dank!
Beitrag02.07.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

opckickers hat Folgendes geschrieben:
vielen dank!


Bitte -und danke für's Feedback Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de