Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2006 um 09:07 (UTC)    
Titel: Bilder gelöscht!

Hallo!
Das mit dem Bilder löschen kriege ich ja noch hin, aber leider sind dann, wenn ich mir anschließend die Bilder auf der HP aufrufen "freie Stelle" and er Stelle, wo vorher die gelöschten Bilder waren. Sie halt so aus, als wenn er die Bilder nicht hochladen könnte (mit nem kl roten x oben usw.) Wie kriege ich das denn wieder weg?

Vielen Dank für die Hilfe!
Beitrag30.08.2006 um 00:09 (UTC)    
Titel:

Du musst auf dieses rote X klicken und dann auf die "Entf"-Taste drücken auf der "Seite editieren"-Seite.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de