Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: Neue Seite hinzufügen Fehler

bei mir kommt immer wenn ich eine neue seite hinzufügen will ein Fehler und mein Internet stürzt ab Crying or Very sad Crying or Very sad

Bitte helft mir ich weis nich woran es liegt


Zuletzt bearbeitet von samamausi am 02.07.2007, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann sollte es an deinem Browser liegen. Nehme mal einen anderen. Alternativ würde ich Firefox empfehlen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag02.07.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

Lösche doch mal die Temponären Dateien/Cookies.

Welchen Browser nutzt du denn?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.07.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Das kann auch ein allgemeiner Fehler sein. Es muss ich nicht immer am Browser liegen.

mfg,
ErAs


Zuletzt bearbeitet von eras-wissen am 02.07.2007, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
eras-wissen hat Folgendes geschrieben:
Das kann auch ein allgemeiner Fehler sein. Es muss ich nicht immer am Browser liegen.

mfg,
ErAs

Da es nur bei ihm so ist, wird es wohl kein Allgemeiner Fehler sein.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de