Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel: Schon wieder Musik

Tach Leute, ich weiß, dass des scho wieder so einer von vielen Musik-Threads is, ich hab aber alles schon gelesen und nichts hat geholfen. Mei Problem liegt darin, dass ich mei Lied bei gload.de hochgeladen hab, die URL mit dem File genommen hab, eingefügt habe und trotzdem geht des irgendwie nicht, habe auch den IE. Was kann ich da noch machen?
Beitrag29.08.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Ich setzt mal schnell die URL mit rein
http://gload.de/download.php?file=[gelöscht von Fritz]
Beitrag29.08.2006 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Dieses Lied ist urheberrechtlich geschützt, d.h. es ist verboten, solche Musik auf seiner Homepage zur veröffentlichen. Deswegen Thema geschlossen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de