Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem HBK

War heute allegmein ein fehler auf den Seiten des Homepagebaukastens?
Weil als ich nach Hause kam,meinte meine Mama, das meine Seite nicht gehen würde, da shcon welche,denen wir flyer usnerer aktion ausgetielt haben udn deshalb die hp anshauen wollten, angerufen haben um zus agen dass de rlink falsch sein muss...

Habe es slebst dann eine weile probiert und ging als nciht, eben habe ich es dann wieder probiert udn es ging jetzt wieder.

War dies allegmein ein fehler/problem oder liegt es an meiner seite?
Dies bezweifel cih ejdoch,dass es nru an meienr siete liegt,da die seite des hbk auch nicht ging

Michaela
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag29.08.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Ich kam bis eben auch nicht auf diese Seite, geschweige denn auf meine Eigene.
Da bekomme ich die Meldung, dass es Serverprobleme gibt.

Aber wenigstens kommen meine Gäste/Leser (so ich welche habe)
wieder auf meine Seite und ich hatte mal einen "bau freien Tag". Wink

Würd mich aber doch interessieren, was los ist und wann es voraussichtlich uneingeschränkt wieder weiter geht?

Die google-Werbung ist übrigens auch bei mir verschwunden, da ist nur noch eure eigene Werbung.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag29.08.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Das ganze lag lahm... Serverausfall...

In einer Meldung sagt Ben Lochmann, dass der Fehler noch gesucht werde, jedoch die Sites erreicht werden können.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.08.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ja weiß ich
jedoch gab es seinen topic halt noch nicht als ich meinen geschrieben habe, weil hatte davor alles durchgeschuat.
Naja dnan hoffen wir mal, dass sie das problem finden und die nächste zeit alles glatt läuft
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag29.08.2006 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Server wurde aus irgendeinem Grund runtergefahren und alles war down. Jetzt müsste alles wieder wie gewohnt laufen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de