Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flash-Intro: Musik einfügen

Hi Leutz,
wir haben bei uns im Flash Intro Musik mit einer swf Datei bei Text nach dem Intro eingefügt und Automatisch abspielen und Endlosschleife angeklickt. Nun spiel die Musik auch schön automatisch ab, hört am Ende aber auf und spielt nicht weiter. Sad obwohl die Endlosschleife angehakt ist.
Wo liegt das Problem, wer kann uns das sagen. Question
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink


Zuletzt bearbeitet von h-y-kehne am 03.07.2007, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: Re: Musik im Flash Intro nicht endlos !

h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
Hi Leutz,
wir haben bei uns im Flash Intro Musik mit einer swf Datei bei Text nach dem Intro eingefügt und Automatisch abspielen und Endlosschleife angeklickt. Nun spiel die Musik auch schön automatisch ab, hört am Ende aber auf und spielt nicht weiter. Sad obwohl die Endlosschleife angehakt ist.
Wo liegt das Problem, wer kann uns das sagen. Question

Hi,

Poste mal bitte den Code.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.07.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: re.

hi max,
haben da keinen Code für, wir haben die swf Datei bei HPBK im Extraspeicherplatz für swf, mp3 usw. hochgeladen und dann als Flash Datei eingefügt. So wie bei succes4you (Michael) auf der HP beschrieben.
Leider fuzt dat net so richtig. Confused
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag02.07.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

meines wissens nach sind Flash-Dateien nicht endlos.
Hier gibt es tolle Musikplayer:
(Kein Flash!)
http://www.pcwango.de/musik_player_generator.html
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.07.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: re

hi noch mal,
so viel ich weiß und meine irgendwo in den tiefen des HPBK Forum mal gelesen zu haben
kann man keine normalen Musikplayer in ein Flash Intro einbinden, weiß aber nicht ob das stimmt.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag02.07.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es ist im Grunde kein ganzes Fash Intro sondern nur ein Teil davon. Du kannst über und unter dem Flash Objekt HTML Code und Text einfügen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag02.07.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel: re.

Hi Lars,
danke Euch erst mal, werde es Morgen mal versuchen, vielleicht klappt es ja Smile
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag02.07.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: re.2

Hi nochmal,
so haben es versucht mit dem
Code:
<script language="JavaScript"><!--
if(navigator.appName=="Netscape"){
document.write('<embed src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/h-y-kehne/potpurri_1.12.mp3" autostart="true" loop="3" hidden="true"></embed>');}
else if(navigator.appName=="Microsoft Internet Explorer"){
document.write('< src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/h-y-kehne/potpurri_1.12.mp3" autostart="true" loop="3" hidden="true"></embed>');}
else{
document.write('<embed src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/h-y-kehne/potpurri_1.12.mp3" autostart="true" loop="3"></embed>');}
//-->
</script>
<noscript><embed src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/h-y-kehne/potpurri_1.12.mp3" autostart="true" loop="3"></embed></noscript>
<noembed><bgsound src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/h-y-kehne/potpurri_1.12.mp3" loop=3></noembed>
von http://www.pcwango.de/musik_player_generator.html die lala einzubauen, hat leider nicht geklappt.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag02.07.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

hi,

um dem hier jetzt einmal ein Ende zu schaffen. Du möchtest also Musik in einem unsichtbaren Player beim Extra Flash-Intro einfügen, richtig?

Das geht folgendermaßen...

Wie kann ich mithilfe eines "unsichtbaren Player's" Musik/ Sounds in mein Flash-Intro einfügen?
1. Musik im Internet hochladen.
2. erhaltene Musik-URL im Code für einen "unsichtbaren Player" einfügen:

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.MUSIK-URL.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.MUSIK-URL.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

3. Den gesamten Code in HTML bei Text vor bzw. nach dem Intro einfügen.

Erklärung zum Code:
autostart="true" = Autostart an
loop="true" = Wiederholung an
loop="false" = Wiederholung aus
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 02.07.2007, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel: re.

Hi Lukas,
haben es versucht und den Code von Dir so eingefügt
Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/h-y-kehne/potpurri_1.12.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/h-y-kehne/potpurri_1.12.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

die Musik haben wir wie gesagt beim HPBK bei den 200 MB für Extra mp3 und swf Dateien hochgeladen.

Es hat irgendwie nicht richtig geklappt. Haben dann den Code im Flash Intro stehen aber keine Musik.
Kommt da eventuell noch was anderes vor und/oder hinter den Code ?
Wir haben bis jetzt noch nichts bei Text hinter dem Intro eingefügt.

Wären allen die uns helfen sehr dankbar da wir erst im März angefangen haben uns mit dem bau einer Homepage zu befassen. Smile
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag03.07.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

editiere das Intro erneut -dan wird aus dem normalen Text der Player.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.07.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel: re.

hi,
irgendwie passt das alles nicht, hab bei dem Flash Intro bei Text hinter dem Intro den Code
eingegeben und es editiert und dan dann nochmal editiert und hab dann den Text im Intro stehen:
http://www.MUSIK-URL.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"> Sad
aber keine Musik.
Kannste Dir ansehen.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag03.07.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

dann mache es folgt:


Einstellungen=>HTML-Editor NICHT anzeigen?=>JA=>Einstellungen editieren

Extras=>Flash Intro=>Code einfügen=>Flash Intro Editieren

Einstellungen=>HTML-Editor NICHT anzeigen?=>Neim=>Einstellungen editieren.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.07.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel: re.

so Max,
hab es genau so gemacht wie Du gesagt hast mit dem Editor umstellen, nu hab ich keinen Text mehr im Intro aber auch keine Musik.
Scheint schon ein bisschen schwierig zu sein. Rolling Eyes
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag03.07.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Also ich habe mir gerade mal deinen Quelltext im Flash-Intro angesehen und dort hast du noch jede Menge Müll stehen mit anderen alten Codes für Musik bei benennen.de, die gar nicht mehr existiert etc.

Entferne dann bitte mal folgende Codes:

Zitat:
<script language="JavaScript"><br />
var ver = navigator.appName;<br />
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {<br />
document.write('<bgsound src="<a href="http://mp3.benennen.de/217.236.170.98-1177435077.mp3">http://mp3.benennen.de/217.236.170.98-1177435077.mp3</a>" loop=infinite>');<br />
}else{<br />
document.write('<EMBED src="<a href="http://mp3.benennen.de/217.236.170.98-1177435077.mp3">http://mp3.benennen.de/217.236.170.98-1177435077.mp3</a>" width="1" height="1" hidden="true" </div>
<div align="center">loop="true" autostart="true"></EMBED>');<br />
}<br />
</script>


Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.MUSIK-URL.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.MUSIK-URL.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


Wenn du damit überfordert bist schicke mir mal deine Benutzerdaten per PN zu, dann erledige ich das.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de