Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel: Problem mit anmeldung

hallo ich möchte eine neue Seite anmedlen da steht aber immer du hast dich bereits angemelde........
Beitrag02.07.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Hast du auch eine andere E-Mail Adresse verwendet (falls du schon eine HPBK hast/hattest) ?
Beitrag02.07.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

ja habe ich
Beitrag02.07.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Geguckt ob die url noch frei ist?

Wenn ja ist das i-wie seltsam Rolling Eyes
Beitrag02.07.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast du vorher darauf geachtet, dass die URL frei ist. Denn der Dienst www.nic.de.tl bietet Weiterleitungen, die nichts mit dem HPBK zu tun haben. Ansonsten darfst du keine eMail Adresse zwei mal verwenden. Auch wenn die Homepage bereits gelöscht ist.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag02.07.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Also du kannst (pro IP) dich nure einmal anmelden .. ich glaube die IP steht ca. 3h auf der liste ... wenn du net warten willst mach einfach n reconnect . also boxneustart! (ca. 3-10min)(einfach stecker ziehen)
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag03.07.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

gta-xtreme hat Folgendes geschrieben:
Also du kannst (pro IP) dich nure einmal anmelden .. ich glaube die IP steht ca. 3h auf der liste ... wenn du net warten willst mach einfach n reconnect . also boxneustart! (ca. 3-10min)(einfach stecker ziehen)

Hi,

oder Logut=>Login=>Neue IP.
In der Regel wechselt die IP alle 12-24h

Außerdem empfehle ich zuvor auf der alten Seite auf "Logut" zu klicken und Cookiese/Temonäre Internte-Files löschen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de