Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel: Homepage wurde gelöscht

versteh das grad nicht.

ging auf meine hp, dann kam folgenes:

Diese Webseite wurde komplett gelöscht!

Du wirst in 5 Sekunden weitergeleitet...

ich habe sie doch garnicht gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von sunnyelfe am 02.07.2007, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

hi,

also dass eine Homepage ohne Bemerkung gelöscht wurde kann u.a. folgende Gründe haben:
- deine Homepage verstieß gegen das deutsche Urheberrecht, weil du z.B. illegale Inhalte auf deiner Seite hattest, sodass die Administration deine Homepage löschte
- deine Seite wurde gehackt (Passwort geknackt) und derjenige hat dann deine Seite gelöscht

Schicke notfalls eine E-Mail an support-de[-at-]webme.com oder melde dich eben neu an.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.07.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

hmm... ich wüsste nicht, das ich irgendwelche illegalen sachen auf der hp gehabt hätte.
es war halt nur eine hp über mich, mein leben, fotos von mir, ect. also nix was illegal sei.

Zitat:
Schicke notfalls eine E-Mail an support-de[-at-]webme.com oder melde dich eben neu an.

wenn ich mich neu anmelde, ist ja dennoch alles was ich zuvor hatte wech.

warum sollte wer meine seite hacken um sie zu löschen. hmm...
naja. muss ich mich halt wieder einer neuen hp witmen. *meno*

danke für deine schnelle antwort.

lg, sunnyelfe
Beitrag02.07.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Schreib dem Support ne Mail - kann sein das du deine Seite wiederbekommen kannst.
Beitrag02.07.2007 um 23:19 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Schreib dem Support ne Mail - kann sein das du deine Seite wiederbekommen kannst.


Warum kannst du das eigentlich nicht "direkt" machen? Question
______________
Color of the Day



Beitrag03.07.2007 um 04:54 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich weil er nur hier soviele Rechte hat.
MfG the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]


Zuletzt bearbeitet von the-gamers am 03.07.2007, 05:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Weil es nicht meine aufgabe ist gelöschte Seiten nochmal anzuschauen und zu entscheiden ob sie nun so bleibt oder ob sie wieder freigegeben werden kann
Beitrag03.07.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

also muss ich jetzt an die: support-de[-at-]webme.com adresse eine mail schicken und nachfragen, was mit meiner seite ist, welche gründe es hatte, das sie gelöscht wurde. (???)
Beitrag03.07.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

sunnyelfe hat Folgendes geschrieben:
also muss ich jetzt an die: support-de[-at-]webme.com adresse eine mail schicken und nachfragen, was mit meiner seite ist, welche gründe es hatte, das sie gelöscht wurde. (???)

Hi,

ich würde eine ordentliche Mail mit einem guten Betreff von der E-Mail Adresse, welche du bei der Regestrierung angabst an support @ homepage-baukasten.de schreiben.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de