Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel: Was beinhalten 15,-- Euro HP Gebühren / Jahr ???

wurde angemailt das ich eine de-Domain für 15,-- / Jahr bekommen kann
Was beinhalten diese 15,-- Euro ??? Würde ich als Anfänger weiter kommen mit der HP als jetzt? Und wer ist der Empfänger oder läuft die Rechnungslegung.
Ich kann über diese Themen leider nichts finden.
Beitrag29.08.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel: Re: Was beinhalten 15,-- Euro HP Gebühren / Jahr ???

wassermann-und-fisch hat Folgendes geschrieben:
wurde angemailt das ich eine de-Domain für 15,-- / Jahr bekommen kann
Was beinhalten diese 15,-- Euro ??? Würde ich als Anfänger weiter kommen mit der HP als jetzt? Und wer ist der Empfänger oder läuft die Rechnungslegung.
Ich kann über diese Themen leider nichts finden.


Eine eigene .de Domain und ein evtl. geplanter email service!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag29.08.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ist kein Unterschied...
Du kannst diesen Dienst abonnieren und editierst weiter via HP-BK. Einziger Unterschied ist, das deine Site z.B. über http://www.wassermann-fisch.de oder ähnlich aufrufbar ist...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.08.2008 um 06:09 (UTC)    
Titel:

Ich selbst habe diese 15¤ vor eine Woche ungefähr überwiesen, damit meine Seite schneller findbar ist.. kommt ja keiner von selbst drauf ein TL hinter das DE zu setzen..

LEIDER, ist meine Seite aber trotzdem noch mit einem TL versehen, wann wird das geändert..??
Beitrag29.08.2008 um 06:46 (UTC)    
Titel: re

garnicht das de ist die umleitung auf de.tl
Beitrag29.08.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

feebys-aussies hat Folgendes geschrieben:
Ich selbst habe diese 15¤ vor eine Woche ungefähr überwiesen, damit meine Seite schneller findbar ist.. kommt ja keiner von selbst drauf ein TL hinter das DE zu setzen..

LEIDER, ist meine Seite aber trotzdem noch mit einem TL versehen, wann wird das geändert..??


nach eingang des geldes dauert es noch ein paar tage bis deine de aktiviert ist. es ist genau die gleiche seite halt bloss ohne tl. du hast also zwei identische seiten einmal mit und einmal ohne tl.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.08.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hallo! Habe auch eine Frage zu dem Thema. Wenn ich das Geld bezahle, und dann nur noch über .de anwählbar bin, könnte ich mir vorstellen das da probleme geben könnte. Meine Seite ist www.heessen.de.tl . Es gibt eine Seite die ist nicht von mir und heißt www.heessen.com. wenn ich jetzt www.heessen.de wähle, kommt trotzdem www.heessen.de . Wenn ich jetzt meine HP mit dem .de habe, wird dann meine homepage (also www.heessen.de.tl) oder die page www.heessen.com gewählt?

mfg
Beitrag31.08.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

deine de.tl wird auf die url weitergeleitet die du gekauft hast. also in dem fall dann heessen.de

gruss gringo

würde mit heessen.com auch nicht funktionieren weil die domain ja vergeben ist.

edit: die heessen.de ist auch schon vergeben. es ist der gleiche wie von der heessen.com
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.08.2008, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Aber 15 Euro nur für eine .de Domain ist doch schon wahnsinnig teuer oder ?!?
Habe schon eine .de Domain und zahle knappe 3 ¤ also wenn sichs bei den 15 Euro wirklich blos um die Domain und evtl Emailweiterleitung oder so handelt.

mfg
Sorec
Beitrag31.08.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

sagt ja keiner das du das nehmen sollst. wo ist dein problem?

gruss gringo

gibt sehr viele domainanbieter. die einen nehmen 5o cent im monat und eine einrichtungsgebühr von 10 euro. andere lassen nur 5 seiten zu und andere nur begrenzten traffic. sollte jeder für sich entscheiden.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de