Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe ändern?

Hallo ich hab jetzt mein design geändert und die schrift war schwarz und denn hintegrund habe ich auch schwarz gemacht also wie kann ich das machen das die schrift auch weiß wird weil das is doof ich hab das überall bei GÄSTEBUCH; KONTAKT; TOPLISTE einfach alles auf meiner Page wo en text steht is es schwarz und nicht sichtbar deswegen brauch ,ich en code damit die schrift weis wird weil bei extras kann man, ja die schrift farbe nicht änder man kann ja nur vom button die schrift ändern.

Schnelle Antworten wären nett und THX im voraus.

Meine Site:
http://sonyman.de.tl


Zuletzt bearbeitet von sonyman am 03.07.2007, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Hi,

du kannst unter "Design einstellen" bei "Standard-Textfarbe" einstelle wie die Schriftfarbe sein soll.
Das betrifft auch Extras. Wen du bei Extras eine andere Schriftgröße haben willst -so ändere die Schriftfarbe für den content via CSS.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.07.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel:

ja ok jetz sieht mein forum aber voll scheiße aus und die beschreibung da soll schwarz bleiben aber ist jetz auch weis geworden also wie kann ich das machen das beim forum die beschreibung schwarz bleibt.

http://sonyman.de.tl/Dreamweaver/index.htm

da unter denn foren namen ist der text jetz weiß wie bekomme ich denn schwarz wenn das geklärt is kann das thema geschlossen werden
Beitrag03.07.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Die Schriftfarbe vom Forum kann man nicht unabhängig vom Rest einstellen, du müsstest wenn dann unter "Standard-Textfarbe" schwarz einstellen, und die restlichen Seiten manuell färben.
Beitrag04.07.2007 um 05:51 (UTC)    
Titel:

ok werds so machen und dann nochmal gucken THX an alle die geholfen haben
Beitrag04.07.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

sonyman hat Folgendes geschrieben:
ok werds so machen und dann nochmal gucken THX an alle die geholfen haben


Bitte -und wenn noch Fragen auftauchen, posten Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de