Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel: Musik in Linkliste einfügen

Ich hab das bestimmte Zitat bei Extra Linkliste
"Text vor der Linkliste" eingefügt . und dann 2mal den Link zur datei eingefügt. aber die Musik spielt nicht ab . kann mir jemand helfen


Zuletzt bearbeitet von stephiegirlbeach am 03.07.2007, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

könntest du mal den Code posten?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.07.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.07.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich meine nicht die Musik-URL sondern den Code womit du die Musik eingebunden hast.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.07.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.MUSIK-URL.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.MUSIK-URL.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>
Beitrag03.07.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hi Stephi,

die Musik wird nicht abgespielt, weil bei dem Extra "Linkliste" Zeilenumbrüche, die in dem Code enthalten sind, automatisch durch

<br />

ersetzt werden. Füge den Code also ohne Zeilenumbrüche ein, oder lösche alle

<br />

aus dem Textfeld bei der Linkliste heraus, aber lösche auch jeweils noch mindestens ein Leerzeichen dahinter mit, damit der Zeilenumbruch auch gelöscht wird, und Dein Code nicht wieder durch ein neues

<br />

unterbrochen und damit ungültig wird.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag03.07.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Das Zitat musste ich bei "text vor der Linkliste" einfügen oder !!?
Beitrag03.07.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das Script für die Musik solltest du dann bei "Text vor der Linkliste" einfügen. Jedoch kommt auch noch dazu, dass deine Datei ( http://hostfree.extra.hu/musik/1183453720.wma ) nicht mehr existiert. du musst sie also evtl. neu hochladen.

Verwende dann folgenden Code, wo du nur noch deine Musikadressen (URLs) einfügst:

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.MUSIK-URL.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.MUSIK-URL.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.07.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

ne geht nicht . ich probier noch bissl .........
Beitrag03.07.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

stephiegirlbeach hat Folgendes geschrieben:
ne geht nicht . ich probier noch bissl .........


Es kann ja auch nicht gehen. lies dir doch bitte einmal meinen Beitrag durch. Deine Musik-Datei ( http://hostfree.extra.hu/musik/1181738858.wma ) existiert ja auch nicht mehr. Rufe sie doch mal auf.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.07.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

weiss ich doch deshalb hab ich ja auch neu hochgeladen ja und ein anderes lied
Beitrag03.07.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

stephiegirlbeach hat Folgendes geschrieben:
weiss ich doch deshalb hab ich ja auch neu hochgeladen ja und ein anderes lied


Ja, ok, dann poste hier einmal bitte deine neue Musik-URL. Denn du hast immer noch <br> in deinem Code drin.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.07.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

naja ich wollts nochmal neu jetzt hochladen und die seite zeigte erorr an ja und mich hat&acute;s auf diese seite weitergeleitet http://extra.hu/ ja und da steht auf ner anderen sprache und da komm ich net weiter........
Beitrag03.07.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ich habs immer hier hochgeladen www.hostfree.extra.hu/bannerupload.php
Beitrag03.07.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Dann probiere mal die Musik hier hochzuladen: http://uploadhut.com/index.php

oder eben das Extra 200MB Speicher.

p.s. Bitte nutze das nächste mal die "Edit" Funktion um dem letzen Beitrag noch etwas hinzuzufügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de