Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel: hp adresse umbennen ist das möglich

Hallo

Ich wollte fragen ob wenn man einmal eine hp adresse hat ob man diese auch noch ändern kann???

Bitte antworten

Danke
Beitrag29.08.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel: Re: hp adresse umbennen ist das möglich

zoo hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich wollte fragen ob wenn man einmal eine hp adresse hat ob man diese auch noch ändern kann???

Bitte antworten

Danke


Ändern kannst du sie nicht mehr.
Du musst dir wenn dann einen neue Homepage anmelden!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag29.08.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Sicher! Gehe einfach auf nic.de.tl und melde dich an... Leite deinen neuen Namen auf die alte Page...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.12.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel: dazu

joa so wollte ich das machen, nur nicht bei .de.tl sondern bei .de.gg also bei europnic.com.
und wenn ich dort die url weiterleiten möchte, kommt als fehlermeldung, dass (tl) keine gültige ländererkennung ist.
was kann man dagegen machen??
Beitrag12.12.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Garnichts, manche Anbieter erkennen einfach .tl (noch) nicht als Länderkennung an und damit kannst du dann nichts anfangen. Sad
Bleiben nur andere Dienste.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.12.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Oder eine Weterleitung als Weiterleitung. Das musste ich für eine .ch.vu auch machen. Such dir einfach einen Anbieter, der Domain.blabla.de oder so anbietet und lass diese verlinken.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag12.12.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

und welcher anbieter hat so welche domains??^^
oder sach kurz wie deiner heißt.
weil so eine weiterleitung von der weiterleitung hab ich auch schon probiert, aber nur alte probleme.

MfG
Beitrag13.12.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel:

http://www.tld1.de
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.12.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Ich hab da mal eine Frage zu www.nic.de.tl !!!
Wie kann ich das machen dass das weitergeleitet wird??? Ich hab michda schon angemeldet und jetzt weiß ich nicht weiter!!! Embarassed


HILFEEEE

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag14.12.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Du musstest doch eine Weiterleitungs-URL eingeben, oder? Ich kenn mich in diesem Projekt leider nicht aus, aber hast du bei der Anmeldung bereits alle Felder richtig ausgefüllt? Wenn ja, dann kannst du im Loginbereich überprüfen, wohin die neue .de.tl geleitet werden soll.-
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.12.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel:

hab ein Problem. Das mit dem weiterleiten kommt für mcih zu spät, hab meine alte Hp gelöscht, hatte auch erst grad angefangen. Jetz will ich mich neu anmelden, aber obwohl ich ne neue Adresse, Mailadresse, neues PW und neuen Titel nehm, bekomm ich imma die Fehlermeldung, dass ich ebreits angemeldet sei. Am Cache, Cookies oder so kanns auch net liegen, hab bereits meinen PC mehrmals neu gestartet. Bitte helft mir. Danke im Vorraus

mfg
Beitrag18.12.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de