Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel: 226MB großen Film/ Video hochladen?

Hi also ich wollte mal wissen wie ich das anstelle dass ich einen ca 230MB großen Film mit Windows Media Player (NICHT MIT YOUTUBE, MYVIDEO, usw.) einbinde?

Wo lade ich das am besten hoch?
Oder ist das überhaupt besonders schlau?
Was sind da die Vorteile?


Zuletzt bearbeitet von 5a am 03.07.2007, 15:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel: Re: 226MB großen Film hochladen?

5a hat Folgendes geschrieben:
Hi also ich wollte mal wissen wie ich das anstelle dass ich einen ca 230MB großen Film mit Windows Media Player (NICHT MIT YOUTUBE, MYVIDEO, usw.) einbinde?

Wo lade ich das am besten hoch?
Oder ist das überhaupt besonders schlau?
Was sind da die Vorteile?

Hi,

hochladen???
dafür brauchst du einen Webspace.

Schlau ist das nicht -der Film lädt bei DSL 1000 ca 3h

Vorteile? -Nur Nachteile!

1. Hohe Kosten bei Zeit/Traffic-Limit (Wen man eines hat)
2. Browser hängt sich auf.
3. Temponäre Internetfiles-Ordner überfüllt sich.
4. Besucher sind 100x schneller draußen als der Film lädt.


Ich würde diesen Film NICHT auf die Page setzten.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.07.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Da muss ich ihm recht geben....
Sobald eine Homepage zu voll oder einfach gesagt überladen ist braucht deine ganze Hp eine ewigkeit bis sie erscheint!!Selbst schon bei zu viel Musik^^...

Ps:Nächstes mal schreibe deine Frage in den richtige Rubrik.... zb. in Videos oder Externe Tutorials

MfG the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]


Zuletzt bearbeitet von the-gamers am 03.07.2007, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Falls du es doch machen willst, dann lade den Film hier: http://www.easyhost.dl.am/ hoch. Da kannst du Daten bis zu 1 GB hochladen. Setze den Link zu deinem Video auf die Homepage und das Video öffnet sich in einem Player.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag03.07.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

the-gamers hat Folgendes geschrieben:
Ps:Nächstes mal schreibe deine Frage in den richtige Rubrik.... zb. in Videos oder Externe Tutorials

MfG the-gamers

Hi,

in der Rubrik "Externe Tutorials" können nur Mod's & Admin's einen Theared eröffnen/Antworten.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 03.07.2007, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
the-gamers hat Folgendes geschrieben:
Ps:Nächstes mal schreibe deine Frage in den richtige Rubrik.... zb. in Videos oder Externe Tutorials

MfG the-gamers

Hi,

in der Rubrik "Externe Tutorials" können nur Mod's & Admin's einen Theared eröffnen/Antworten.

Ohhhhhh...Verzeiung....Das kommt davon wenn man über ein Jahr nicht da war xD..Naja jetzt ist esja verschoben^^

MfG the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de