Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel: Kopierschutz für DVD

Hallo,
wie kann ich eine DVD-R gegen kopieren schützen? Die DVD hab ich selbst bespielt. Sie ist nur für unsere Mitglieder gedacht, und wir wollen nicht, dass, wenn wir sie unseren Mitgliedern geben, sie die DVD einfach weiterhin vervielfältigen können.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag03.07.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel: Re: Kopierschutz für DVD

butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wie kann ich eine DVD-R gegen kopieren schützen? Die DVD hab ich selbst bespielt. Sie ist nur für unsere Mitglieder gedacht, und wir wollen nicht, dass, wenn wir sie unseren Mitgliedern geben, sie die DVD einfach weiterhin vervielfältigen können.


das kannste glaub net einach mit nero oder so machen dazu brauchst du glaub ein spezial programm schau mal bei goggle....

nützt eh net viel es gibt viele programme womit man den kopierschutz umgehen kann Wink
Beitrag03.07.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Also nach meinem Wissensstand, kannst du die CD mit sonnem Schutz vor weiterem Brennen belegen, das geht auch mit Nero.

Ich weis aber nicht mit welcher Version.
Beitrag03.07.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Prinzipiell ist keine CD zu schützen, wenn man einen geeigneten Brenner hat.
Allerdings gibt es bei Nero (ich habe Version 4.0) vor dem Brennen eine Einstellung auf einer der Registrierkarten, mit der man genau das verhindern kann - aber wie gesagt, mit einem geeigneten Brenner
______________
Color of the Day



Beitrag04.07.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Gebrannt ist die schon mit einem DVD-Recorder. Will den Schutz nachträglich draufsetzen. Hab am PC keinen DVD-Brenner.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag04.07.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
Gebrannt ist die schon mit einem DVD-Recorder. Will den Schutz nachträglich draufsetzen. Hab am PC keinen DVD-Brenner.


Nachträglich?
Soweit ich weis ist das nicht möglich, und wenn, dann nur mit teuren Spezialbrennern.

Oder mach halt ein paar Kratzer drauf(!), wenn du es vorsichtig machst, kann es se3in, dass die DVD gelesen wird, aber man kann sie dann nicht mehr brennen.
Aber da geb ich keine Garantie auf zerstörte DVD's^^
Beitrag04.07.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Wenn Sie den Kopierschutz von Sony knacken
dann schafen Sie deinen auch
also 100% schützten kannst du Sie nicht
in der Iso vieleicht vom standard abweichen
aber ob Sie dann überall läuft Question

kann auch ein paar Rohlinge kosten bis dann klappt musst mal mit Nero ein bißchen experimentieren Wink
Beitrag04.07.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

in Nero als ich mal selbsterstellte Musik brannte, konnte man einstellen ob der Titel Kopiergeschutzt sein soll oder nicht.
Event. geht es ja auch mit Videos Wink

Aber mal eine Frage:
In seine eigenen Mitglieder muss doch verlass sein, oder?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.07.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

in Nero als ich mal selbsterstellte Musik brannte, konnte man einstellen ob der Titel Kopiergeschutzt sein soll oder nicht.
Event. geht es ja auch mit Videos Wink

Aber mal eine Frage:
In seine eigenen Mitglieder muss doch verlass sein, oder?


Auf die meisten Mitglieder können wir uns auch verlassen, aber leider gibt es auch Ausnahmen. Dass sind Mitglieder, die eigentlich okay sind, aber wo wir uns sicher sind, dass sie die DVD für ihre anderen Freunde ebenfalls kopieren werden, was wir nicht wollen. Du musst dir unsere Situation so vorstellen:
A ist bei uns Mitglied. Aber A hat noch eine Freundin. Das ist jetzt B. B möchte in unseren Club, wird aber nicht angenommen, aus driftigen Gründen. Und wenn wir A die DVD geben, können wir sicher sein, dass A die DVD für B kopiert.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag04.07.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

topplist hat Folgendes geschrieben:
Wenn Sie den Kopierschutz von Sony knacken


ja aber das wissen ja auch nur die leute, die sich mit pcs auskennen und er will ja nur einen kopierschutz draufmachen, damit nicht jeder "noob" sich die brennen kann... Wink
aber du hasst natürlich recht
______________
Beitrag05.07.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
Gebrannt ist die schon mit einem DVD-Recorder. Will den Schutz nachträglich draufsetzen. Hab am PC keinen DVD-Brenner.


Also das geht schon gar nicht
wenn Sie gebannt ist kannst du nichts mehr machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de