Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel: Cont_bottom Design Red

Hallo,
ich hab mir mal eine Testseite eingerichtet, wo ich alles ausprobiere bevor ich es in die richtige Seite reinsetze.

Allerdings hab ich folgendes Problem (Es gibt zwar schon Threads dazu, aber leider ohne Lösung...) :

Ich will die Grafiken für das Haupt-(Content)fenster in der Mitte der HP austauschen. Aber der untere Teil (cont_bottom) bleibt immer Standard.

Ich hab folgenden Code verwendet:

td.cont_bottom{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/mark-test/homemitteunten.png);}

Der Mittelteil ging völlig problemlos, nur für unten bewirkt der Code nichts...

Danke im voraus,

MfG M.Hemmieoltmanns
Beitrag03.07.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hast du ihn auch wirklich so eingefügt?

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bg{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/mark-test/homemittemitte.png);}
td.content_header{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/mark-test/homemitteoben.png);}
td.cont_bottom{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/mark-test/homemitteunten.png);}
-->
</style>



PS: Ich empfehle einmal dies durchzulesen, spart eine Menge Arbeit Wink

Neue User und Designwahl
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49507
Beitrag03.07.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Das ist ja gerade das Seltsame, ich habs genauso. Aber nur der Header und der Background funktionieren.

Den Thread, den du vorschlägst, hab ich schon in der Favoritenliste. Wink

Es gibt ja wie gesagt, schon einen Beitrag mit exakt demselben Problem. Aber leider ohne Lösung...
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55122&highlight=contbottom

Trotzdem Danke! Vielleicht kommen wir ja noch drauf... Very Happy

PS: Muss es vielleicht eine .gif Datei sein? Der obere und mittlere Teil sind .png, aber der untere .gif ...
Beitrag03.07.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hm,

mit diesem zusätzlichen Befehl wird es sichtbar:

td.cont_bottom img{visibility: hidden;}

Hab ich jetzt durch Zufall rausgefunden...
Beitrag03.07.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Naja, war wohl nur ein kurzzeitiger Effekt.
Ich werde ,nach Rücksprache mit meinem Kumpel, doch den Standardhintergrund drinlassen. Nichts für ungut. Wink

MfG M. Hemmieoltmanns
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de