Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel: hey stop halt ... bewertet meine hp ich bewerte eure

hey ihr lieben ... schaut euch doch mal meine seite an und sagt mir was ihr davon haltet schau mir im gegenzug dazu natürlich auch eure an ... und ich bin auch für negative kritik offen .... also keine Angst vorm ehrlich sein .... über verbesserungsvorschläge und anderes würde ich mich sehr sehr freuen!!! Laughing www.stoepselsworld.de.tl



Zuletzt bearbeitet von stoepselsworld am 12.07.2007, 11:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel: Bewertung

Hi,

Jo sieht schon ganz gut aus was mier net so gut gefällt ist der Header das Rosa mag ich net so aber das ist ja Geschmacksache.

Bey.......
______________
[img:b7b4bfd252]http://kfhu.de.tl/sig.png[/img:b7b4bfd252]
Beitrag12.07.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: Re: Bewertung

kfhu hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Jo sieht schon ganz gut aus was mier net so gut gefällt ist der Header das Rosa mag ich net so aber das ist ja Geschmacksache.

Bey.......


Da hast du ja eine richtige hp zu stande bekommen sieht auf jeden fall professionel aus ... gefällt mir sehr gut die seite da alls zusammenpasst und dem thema entspricht .... werde den header auf jeden fall umändern da es ja ohnehin der standart header von dem design love ist ... kannst ja in einigen tagen nochmal vorbei schauen und mir sagen wie dir der neue dann gefällt danke erstmal für dein kommentar ... werde mich auch nochmal genauer bei dir umsehen!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de