Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel: .exe hochladen mit Direktdownload?

Hallo!

Auf die gefahr hin, dass es diese Frage schon 1000 Mal gab:
Wo kann ich denn kostenlos .exe-Dateien hochladen, sodass der Downloadlink mit .exe endet (ohne Downloadseite)?

Bei den hier im Forum angegebenen Seiten ist das (fast immer?) so (ich wollte/konnte jetzt nicht alle durchprobieren...) Wink

Viele grüße
Robin


Zuletzt bearbeitet von diels-lieblinge am 03.07.2007, 14:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Bei den kostenlosen Filehostern hast du immer eine Downloadseite, da diese sich ja auch finanzieren müssen (z.B. durch Werbung).

Dafür bräuchtest du schon eigenen Webspace oder das kostenpflichtige Extra "200 Mb Speicher" (25¤/Jahr)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de