Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel: Bild einfügen geht nicht

Ich folge allen anweisungen aber es geht trotzdem nicht :
Bild hochladen /Bild speichern/ Seite editieren/Bild einfügen/ Ich wähle das Bild aus/klick den Button "Bild einfügen"/ Das Fenster bleibt offen und das Bild wir nicht eingefügt!!!!!
Vielen Dank im vorraus!!
Beitrag03.07.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Probier mal so.....
Bild hochladen /Bild speichern/eine neue Seite erstellen/Bild einfügen/Bild auswählen/auf den Button "Bild einfügen" klicken /das kleine Fenster schließen und dann die Seite editieren!!
MfG the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag03.07.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

hi,

Bilder hochladen und einfügen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, was ins Internet hochgeladen werden soll
4. klicke dann auf "öffnen" und anschließend auf "Bilder hinzufügen"
5. nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen
6. gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. du kannst dann mit klick auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld ein Bild auf die Seite einfügen

Achtung: Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder nicht mehr als 1,9 MB
- Bilder müssen im jpg, jpeg, gif, png, ico, ani, oder cur Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen: a-z 1-9 . - _
- keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.07.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel: Hat sich erledigt

Das Problem war ich benutze Opera und dort ging es nicht aber bei Mozilla Firefox funktioniert es Danke für eure Atworten!! Rolling Eyes
Beitrag04.07.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Achso, ja, der Baukasten funktioniert auch nicht richtig mit dem Opera Browser. Dazu musst du dann entweder den Mozilla Firefox oder den IE nutzen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de