Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: neue Seite bei Bildklick öffnen

hallo,

ich bin neu hier und hätte eine frage:

ich möchte ein mannschaftsfoto meines teams einstellen, beim klick auf den jeweiligen spielernamen soll sich eine neue seite öffnen, auf der die spielerdaten erscheinen.

soweit, so gut. die verlinkung auf eine andere seite ist klar. habe ich kapiert.

muss ich für jeden spieler eine neue seite erstellen? wenn ja, wie kann ich es vermeiden, dass diese unterseiten in der navigation auftauchen?

bitte um hilfe. Question


Zuletzt bearbeitet von bwwiehre2 am 03.07.2007, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de