Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik wird nicht abgespielt

Hi, ich habe ein lied was ich bereits upgeloaded habe! http://www.supload.com/listen?s=SjV7sPVaZk2

habe den auch in dem url feld angegeben, apssiert aber nix!

und meine page bekomme ich auch nicht in die, die ist immer am rand:-(


Zuletzt bearbeitet von schall am 03.07.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

die URL ist keine "echte" Musik-Url; eine echte Musik-URL endet immer mit .mp3, .wma, .mmv, ect.

Im Design Flash kann man das Design nicht mittig positionieren.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.07.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

http://boomp3.com/m/965dae9980e2

und das wird dann wohl auch nichtgehen oder? wie bekomme ich das denn hin, das bei mir hintergund musik läuft?
Beitrag03.07.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Nee... du musst dann deine Musik woanders hochladen.

www.kilu.de

dort kannst du das hochladen.
dazu brauchst du aber ein FTP Programm. Einfach mal nach Filezilla bei Google suchen.

Also früher sind die Server bei Kilo oft ausgefallen. Ich weiß nicht, wie das jetzt ist.
Beitrag03.07.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

ich habe doch gar kein plan von sowas! filezille usw! gibts da keine einfache lösng einfach nur musik im hintergrund laufen zu lassen?
Beitrag03.07.2007 um 23:27 (UTC)    
Titel:

hi,

dann versuche mal deine Musik hier hochzuladen:
http://minorcrisis.net

p.s. Siehe auch mal hier:
Wo lade ich Musik hoch ? (neue Anbieter):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.07.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

sorry, geht nicht, beim ersten link verschwindet die datei nach ner halben stunde wegen den 100mb begrenzung

könnte mir das nicht einfach ganzganzgnaz einnfach erklären, schnalle das sonst nicht^^
Beitrag04.07.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

schall hat Folgendes geschrieben:
sorry, geht nicht, beim ersten link verschwindet die datei nach ner halben stunde wegen den 100mb begrenzung

könnte mir das nicht einfach ganzganzgnaz einnfach erklären, schnalle das sonst nicht^^


Also ich versuche es noch einmal so verständlich wie möglich zu erklären.

Um Musik per Extra Hintergrundmusik auf deine Homepage einzufügen musst du zu aller erst deine Musik, die auf dem PC gespeichert ist ins Internet hochladen. Du musst dir allerdings einen Upload-Anbieter suchen, der dir nach dem Hochladen eine sog. Musik-URL anbietet, also sodass der Link mit der Dateiendung der Musik aufhört, wie z.B. .mp3. Versuche dann mal deine Musik bei http://easyhost.extra.hu/ hochzuladen, den erhaltenen Link zu kopieren und anschließend bei der Hintergrundmusik einzufügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.07.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

also hm musik habe ich jetzt schon mal! komischerweise muss ich den quicktime player dafür installieren und bekannte/freunde können nix hören! und das 2 problem ist, dass der song bei jeder seite neu geladen wird!
Beitrag05.07.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.07.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

^^ möchte ich aber nicht! und ich weiß, das es sowas gibt, dass der song durchgehend wiedergegeben wird! meine ich zu wissen^^
Beitrag05.07.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

schall hat Folgendes geschrieben:
^^ möchte ich aber nicht! und ich weiß, das es sowas gibt, dass der song durchgehend wiedergegeben wird! meine ich zu wissen^^


Ist aber bei den Homepage-Baukasten Seiten nicht möglich, da bei einem Seitenwechsel die Seite komplett neu aufgebaut und so der Musikcode automatisch wieder neugeladen wird. Somit ist ein Durchspielen der Musik nicht möglich.
Beitrag05.07.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

das durchspielen würde mit einem sogennanten Popup-Player funktionieren.

Musik Player-Codes
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag05.07.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Da es hier beim Baukasten keinen einzelnen Frame gibt lädt somit auch bei jedem Seitenwechsel die Musik neu.

Dann müsstest du die Musik in einem Pop-Up Player einfügen, sodass ein kl. Pop-Up-Fenster kommt wenn man auf einen Link/ Player klickt. Dann lädt die Musik auch nicht bei jedem Seitenwechsel neu, weil sie ja in einem anderen Fenster abgespielt wird.

Hier kannst du solch einen Player im Pop-Up-Fenster erstellen: http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm

[Tutorial] Wie jeder Musik-Player durchspielen kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink

Es wäre gut, wenn du dich auch mal langsam für eine Methode entscheiden könntest. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de