Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel: eigenes Design erstellen

Hallo

ich würde gerne wissen, wie ich ein eigenes design erstellen kann, also eine seite bekomme, die anfangs weiß ist und die ich dann selber mit htlm gestalten kann.

fruee mich über jede antwort

"webcheffe"


Zuletzt bearbeitet von webcheffe am 03.07.2007, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: Re: eigenes design

webcheffe hat Folgendes geschrieben:
Hallo

ich würde gerne wissen, wie ich ein eigenes design erstellen kann, also eine seite bekomme, die anfangs weiß ist und die ich dann selber mit htlm gestalten kann.

fruee mich über jede antwort

"webcheffe"

Hi,

so ist das nicht direkt möglich.
Du kannst aber die Design's Iceblue, Butterfly und Red via CSS umstylen.
Von diesen drei Designs kann man am meisten "Iceblue" umbauen.

Schaue mal zu den "Profi-Tutorials", Designtechnische Fragen und schaue dir mal dieses Tut von success4you an:
www.success4you.de.tl , oben unter "Tutorials" -am besten alles lesen Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de