Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel: Tabellen Problem.

Hallo.

Ich brauche etwas Hilfe.

Ich hab das Problem das wenn ich eine Tabelle in meiner Homepage mache, sich die freien Felder zusammen fügen oder ein größeren abstand ergeben sobald ich die Seite editiere.

Ich hoffe mann weiß was ich für ein Problem hab, ist ein bisl. schwer zu erklären.

Dann hab ich eine Frage.
Wenn ich das Problem beheben möchte kann mann ein Text in dehn Feldern einbringen und es unsichtbar machen, doch jetzt ist wieder das Problem da, das das Weiß meiner Homepage und das weiß in dem Editor nicht übereinstimmen.

Ich benutze das Flash Design und ich bräuchte dehn genauen Farb. Code der benutzt worden ist um meine Schrift unsichtbar zu machen.

Oder kann mir jemand sagen wie ich das Problem noch lösen kann. ???
Beitrag05.07.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Könntest du bitte ein Beispiel zeigen auf deiner Seite, damit man es sich besser vorstellen kann? Wink
Beitrag11.08.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

probiers mal so, den code in den Editor dann die Zellen eigenschaften gehen, und da die zellengrößen anpassen, wenn di das richtig machst verzieht sich nix mehr
Beitrag11.08.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Vielen Danke.

Habe schon einen Weg gefunden.
Im Edit groß eine Tabelle erstellen, Edit wieder klein machen, und dann wieder zum komplett Edit Groß,

Durch den Vorgang vergrößert es sich zwar, kann es dann aber so machen wie ich es haben möchte, und es bleibt dann auch so.
Beitrag11.08.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ok,

danke für diese Möglichkeit, ist interessant für ein und das selbe Problem verschiedene Lösungen zu hören, die alle funktionieren
Beitrag11.08.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Bitte u Gerne Very Happy


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 11.08.2007, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de