Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel: Kopf zerstört... WinRAR?!

Hi Leute,

oft kommt es vor, wenn ich mir etwas runterlade und es dann mit WinRAR entpacken will, dass ich 10 - 20 Meldungen angzeigt bekomme, worin steht, das die Köpfe von sämtlichen Datein beschädigt und zerstört sind...

kann mir einer sagen, wie und/oder ob ich das irgendwie umgehen kann?
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag03.07.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Win-Zip benutzen?

ne, scherz den fehler hatte ich auch schon öfters..

ich bin dann auf PowerArchiver umgestigen, und seit dem hatte ich das problem noch nie. Laughing
______________
.
Beitrag03.07.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

winrar arbeitet in der regel fehlerfrei, wahrscheinlicher ist es, das der download fehlerhaft ist, oder das die datei nachträglich beschädigt wurde, versuchs mal mit der chaeksum nachzuprüfen
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag03.07.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

sinds manchmal sachen wo man pw angeben muss? wenn ja mach mal das letzte zeichen weg, manchmal wenn man das pw nur kopiert dann is am ende ein leerzeichen zu viel, und somit kann er es dann net entpacken
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag03.07.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Ja, vielen Dank Leute,

hab mir jetz 7Zip runtergeladen...mit dem geht auch des gleiche Archiv...
Also hats wohl am WinRAR gelegen..

Danke @ alle^^

[CLOSE]
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de