Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: Header-Bild im Design Flash einfügen

Ich wollte einen eigene header....
hab ihn jetzt auch fertig!
aber ich finde nichts _mehr_ wo ich ihn einfüge kann!
Hab schon hochgeladen un alles aber bei _design einstellungen_ kann ich nichts finden für den header.
ich war schon auf einer seite wo man alles ändern konnte aber die ist weg Confused ich kanns mir auch nur schlecht vorstellen aber hab schon alles durchgesucht!!

Kann mir bitte bitte jemand helfen???


Zuletzt bearbeitet von xxisabellxx am 04.07.2007, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Du benutzt das Design "Flash", ich glaube da kann man den Header nicht ändern.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag03.07.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
Stimmt genau....Im design Flash kann man den header nicht ändern..

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de