Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel: Was findet ihr besser ?? MSN oder ICQ

Das würde mich mal so spontan interessieren und mit was von diesen beiden, hat man die meisten Vorteile ? Wink
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag03.07.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ICQ, MSN ist der letzte Dreck, alles viel zu groß!!!
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag03.07.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

msn hat viel zu viel schnickschnack...
ICQ is viel pracktischer... und sieht auch süßer aus
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag03.07.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt keins.
Ich nutze Skype. Very Happy
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag03.07.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

whgneuwied hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt keins.
Ich nutze Skype. Very Happy


skype benutz ich auch aba nur zum telen^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag03.07.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

!!ICQ ist deutlich besser!!

Vor allem jetzt die neue 6.0 Version ist meiner Meinung nach übersichtlicher!

Und ICQ ist von der Bedienung kinderleicht!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag03.07.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

msn ist tausendmaler beser als icq
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.07.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ich find ICQ besser! Very Happy
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag03.07.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

ganz klar; ICQ - nicht nur zum chatten (die Games sind manchmal sehr lustig Very Happy)
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag03.07.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Lao ich find auch ICQ am Besten - das ist ein Allrounder.

Aber Skype hat auch Vorteile, und MSN, naja, die meisten, die ich kenne haben ICQ oder ICQ, MSN haben aber viel außerhalb Deutschlands, daher hab ich es auch.

ICh nutze also alle 3, aber am Liebsten nehm ich ICQ 6.
Beitrag03.07.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

MSN ist ja wohl sowas von scheiße....
Aber da die meisten ICQ haben, benutze ich es, obwohl ich beide nicht so mag Wink
MSN musste ich mir nur wegen einem aus nem Clan anschaffen, weil er wollte, dass sich alle MSN anschaffen....unnötig, wenn ihr mich fragt, da es sich eh nur um ein Browsergame handelt Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag03.07.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel: 6!

whgneuwied hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt keins.
Ich nutze Skype. Very Happy


lol ich auch..bin bei skype immer on..ist meiner meinung nach am besten... Wink

bin aber manchmal auch bei ICQ6!! und MSN online Wink
______________
.
Beitrag03.07.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel: Messenger

Hallo,

ich benutze alle, der genannten Messenger Dienste, wobei ich von ICQ 6.0 nicht gerade begeistert bin. Es wurde sehr viel verändert, was zum Teil auch zum Nachteil für Umsteiger von Version 5.1 ist. MSN hat das deutlich bessere Design, und ist auch in Sachen Übersichtlichkeit ICQ im Vorteil. Es sind aber die kleinen Sachen, die die Messenger deutlich voneinenander unterscheiden. Schließe ich, in MSN, mitten in einer Nachrichtensitzung das Fenster, wird der bisher geschriebene Text nicht mehr angezeigt. Deswegen benutze ich auch ICQ überwiegend.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 06.07.2007, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ich benutze auch ICQ,MSN und Skype.

Hab mit keinen von den Probleme,deswegen
finde ich keinen schlecht Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.07.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

ICQ is besser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de