Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 08:00 (UTC)    
Titel: Meine Homepage gbb-pics

Ich habe jetzt ein neues design und würde mich sehr über euren besuch freuen.

Und wenn ihr schon mal da seit, seit doch so lieb und hinterlast doch ein Gruß im Gästebuch.. danke

______________


Zuletzt bearbeitet von gbb-pics am 28.12.2008, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

das design ist schon niedlich, aber durch deine zu grossen inhalte auf der homeseite, wird das design gesprengt.

aber eines ist fakt: sollte die werbung vom hpbk (oben) weiterhin fast unsichbar bleiben, wirst du an deiner hp nicht lange freude haben. die schriftfarbe der werbung muss gut zu lesen sein.

gruss gringo

ps. bei der gelegenheit ändere doch mal deine signatur hier. sie ist zu breit.


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 28.12.2008, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de