Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: Favicon: wird im IE nicht angezeigt

Ich habe nun schon öfters ein Favicon eingefügt aber immer wenn ich meine Hmepage aufrief funktionierte es nicht. Woran liegt das. Ich Lade ein Bild (16x16) hoch, wähle es aus, drücke auf "editieren" und es steht: "das Extra "Favicon" wurde soeben aktiviert"

Aber ich sehe keins und besitze einen WindowsInternet Explorer 7!!


Zuletzt bearbeitet von xcyberpet am 04.07.2007, 01:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

AH!! Ok Leute, auf meinem Firefox sehe ich das Favicon. Wascheinlich beommt der 7 WIE meins nur net hin, da er andere schafft!!
Beitrag04.07.2007 um 00:08 (UTC)    
Titel:

hi,

es kommt noch hinzu, dass ein Favicon eig. folgende Kriterien erfüllen muss, damit es auch im Internet Explorer (IE) zu sehen ist:
- Größe: 16 x 16 pixel
- Dateiformat: .ico

Du kannst das Bild per Bildbearbeitungsprogramm, wie z.B. IrfanView ins .ico Dateiformat umwandeln.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de