Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: Video auf Homepage einfügen

Hi,
Ich habe mal ne frage, kann ich bei Homepage Baukasten ein video einbauen von Youtube oder Myvideo?

Und wenn kann mir das mal einer erklären aber für doofe bitte.
Danke
Gruß seldome


Zuletzt bearbeitet von nina-hagen am 04.07.2007, 01:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

ja, kann man. bei youtube siehst du einen code an der seite des entsprechenden videos.diesen kannst du einfach in deine hp einfügen, in dem du auf quellcode einfügen klickst und dann den code einfügst und schon ist das video da!
Beitrag03.07.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Oh, das ging schnell.
DANKE DANKE DANKE!!
Werd ich gleich mal ausprobieren.
Lieben Gruß Seldome
Beitrag03.07.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

kein problem-mach ich gerne!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

da ist es nochmal besser erklärt!
Beitrag03.07.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Hi
Kann man mir das noch mal erklären und zwar:
Also ich muss auf quellencod drücken und dann? oder wie? danke noch mals
Beitrag03.07.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Danke für den linke doch ich kapiers nicht, also cih kopier das und dann drück ich auf quellencod und dann füg ich es ein oder ?
oder wie geht das ?
Danke nochmal
Beitrag04.07.2007 um 00:19 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte siehe hier doch noch einmal genau. Besser als dort kann ich es nicht erklären:

Wie füge ich Videos auf meine Homepage ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

Ja, du musst zuvor auf den Button "Quellcode" klicken und dann den Code für das Video einfügen. Anschließend drückst du unten auf den Button "Seite editieren"!


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.07.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hi
danke für die antwort, du hast vollkommen recht, das ich erst schauen sollte, doch naja, war zu faul war ja in der nacht XD.

Aber ich hab noch ne frage und zwar, ich habe genau das gemacht wie es in dem Forum steht und wie du gesagt hast, erst auf quellencod drücken, und dann einfügen aber wenn ich auf die internet seite geh dann kommt ein großes fenster und da steht klein in der linken ecke oben ein X.

Liegt das an meinem Pc?
Oder hab ich was falsch gemacht?

Gruß seldome
Beitrag04.07.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktioniert alles, also kein Kreuz. Wenn das auftauchen sollte würde ich einfach nochmal probieren den Code von YouTube einzufügen.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag04.07.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Dass das Video nicht abgespielt werden kann liegt dann sicherlich am fehlenden Plugin.

Hast du folgendes schon installiert?:

Adobe Flash Player:
http://www.macromedia.com/software/flash/about/
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.07.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Hi Everybody
Danke für eure Hilfe, aber ich habs schon geschaft sie werden alle abegespielt.
Herzlichen danke an alle.
Gruß Seldome
Beitrag06.07.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

nina-hagen hat Folgendes geschrieben:
Hi Everybody
Danke für eure Hilfe, aber ich habs schon geschaft sie werden alle abegespielt.
Herzlichen danke an alle.
Gruß Seldome


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de