Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel: Wie füge ich Videos auf meine Homepage ein?

ich wollte ma fragen wie kann ich videos auf meine hp machen und abspielen bitte so kurz,gut verstandlich und einfach beschrieben danke


Zuletzt bearbeitet von ghettorh am 06.07.2007, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

hi,

du hast deine Frage in der falschen Rubrik gestellt! Sie gehört zu Videos. Dort findest du in den Wichtig-Themen auch folgende Anleitung:

Wie füge ich Videos auf meine Homepage ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de