Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

folgendes problem...

ich hab mir jetzt selber nen header zusammen gebastelt...und auch schon hochgeladen...abspeichern geht auch...allerdings wir das bild immer nebeneinander angezeigt(es wiederholt sich in dem feld)...und nich einzelnd...und dann eben gross...!? Confused

grösse des bildes 999x177 pixel...

weiss wer warum das nicht geht...???
Beitrag03.07.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel:

hi,

also erst einmal hast du die falsche Größe für dein Header-Bild. Im Design Red muss die Größe 1000x178 Pixel betragen.

Desweiteren musst du beim Hochladen des Bildes über "Eigene Bilder verwalten" den Haken bei "Bilder verkleinern" entfernen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.07.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ich hab das selbe problem...
hab die größe hab es richtig hochgeladen... aber trotzdem ist das bild etwa 12 mal angezeigt.... könnte ich sonst noch was falsche gemacht haben?
Beitrag04.07.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Biste ganz sicher dass du beim Hochladen kein Häckchen bei "Bild verkleinern" gesetzt hast?
Beitrag04.07.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

@xxisabellxx:

Die Header-Bildgröße beträgt beim Design Colourful 1000x141 Pixel und nicht die 921x104 Pixel, wie es bei Design einstellen steht. Es ist leider ein Fehler und auch schon bereits weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.07.2007 um 04:51 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank....
ich hatte irgendwo gelesen das die größe 1000x171 Pixel ist.... aber danke jetzt geht es! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de