Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel: Meine Seite testen

Hallo ich habe eine Seite von LinkinPark gemacht nun wollte ich fragen da ich ja 4 Komplette Albem drauf habe ob das Illegal ist Question Question Question Exclamation


Ach ja die Songs sind in Videos die ich mir von

http://www.youtube.com geholt habe
Beitrag03.07.2007 um 23:41 (UTC)    
Titel:

hi,

Bitte schreibe nicht in andere Themen einfach so hinein! Dann öffne lieber selber ein Thema durch Klick auf den Button "neues Thema" oben links und schreibe es in die passende Rubrik.

Nun zur Frage:

Videos:
Darf ich Videos auf meiner Webseite veröffentlichen?
Zunächst einmal: Ja.
Ausnahme(n):
- du verwendest Musikvideos, denn diese werden bereits oft bei youtube.com, myvideo.de etc. illegal hochgeladen. Wenn sie allerdings von den Urhebern, wie z.B. Künstler, Plattenfirma, Promotion etc. hochgeladen wurden, die den AGB's bzw. der öffentlichen Freigabe zugestimmt haben, ist das Kopieren erlaubt
- du verwendest sog. "fremde Videos", für die du nicht die erforderlichen Rechte besitzt, z.B. durch die Erlaubnis des Urhebers

Siehe:
Was darf ich auf meiner Homepage einbauen? Internet-Rechte:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48774


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 04.07.2007, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel: Mach ich

Ok das nächste mal benutzt ich die Suche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de