Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 07:56 (UTC)    
Titel: Bilder können nicht hochgeladen werden

Hey & Hallo.
Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich wollte meine Bilder uploaden um die dann auf die Website zub stellen, die ersten Bilder gingen super, doch dann hatte ich probleme mit ein paar bildern. Es wurde immer die Fehler-Meldung, dass die hochgeladene Datei keine Bilddatei ist. Aber eigentlich ist sie schon eine Bilddatei.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll.

Kann mir bitte jemand helfen?!
Liebe Grüße
Beitrag04.07.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

villeicht weil es nich di9e angegeben dateien sind wo man nur hochladen darf oder serverausfall Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag04.07.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hi

Hast du auch das beachtet?

Bevor ich Bilder hochlade:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- im Bilder-Namen erlaubt : a-z sowie 1-9
- im Bilder-Namen nur die Sonderzeichen erlaubt: -_.
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein
- Umlaute wie ä , ö, oder ü können im Bildnamen verwendet werden
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.07.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

ja das hab ich alles beachtet
Beitrag04.07.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

hat dein Dateiname KEINE Null?
Viele machen nämlich den Fehler, das eine null im Dateinamen steckt.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de