Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel: Frage bei Bilder-Gallerie

hi
ich habe ne ganz einfache galerie und wenn man draufklickt,wird es in éinem neuem fenster groß gezeigt.das finde ich ja super.nur man muss jedes bild anklicken.
ich würde gerne wissen ob es ein code gibt,das dann unterm großem bild dann noch ein vor und zurück gibt?
vielen dank schon im voraus
Beitrag29.08.2006 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Das wird nicht so einfach, weil dann die Bilder heißen müssten:
Bild_001, Bild_002, Bild_003, etc...
Also auf jeden Fall nummeriert nach einem einfachen Muster. Dann könnte man das mit etwas Aufwand machen, glaube ich. Allerdings musst du dann praktisch für JEDES Bild eine neue unsichtbare Seite hinzufügen...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

und wenn ich die bilder so numerieren würde,was müsste ich dann machen?
wie ne unsichtbare seite?
ich habe nicht so viel ahnung von der materie.
Smile bin aber lernwillig
Beitrag02.09.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel:

apu hat Folgendes geschrieben:
und wenn ich die bilder so numerieren würde,was müsste ich dann machen?
wie ne unsichtbare seite?
ich habe nicht so viel ahnung von der materie.
Smile bin aber lernwillig


Das solltest du lassen, da nicht viel ahnung hast wie du sagst,
machst du dir nachher mit einem fehler eher sie seite kaputt Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de