Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel: Sehe den Paypal Button nicht

Hallo!
Ich weiß, hier wurde schon oft etwas gefragt wegen Paypal, aber ich habe leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich habe den Paypal Button auf meiner Seite eingefügt. Der Button funktioniert auch, ich werde zur Paypal-Seite weitergleitet, nur sehe ich den Button leider nicht.
Kann mir da jemand helfen?

Grüße
Ina
Beitrag04.07.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

ich seh ihn auch nicht haste ihn villt wieder gelöscht bie der seite wo man bilder hochlädt?
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag04.07.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Dann ist es immer gut in den Quelltext zu gucken Very Happy Very Happy

Zitat:
<input type="image" src="http://homework-marketing.de.tl/Jetzt-bestellen.htm" border="0" name="submit" alt="Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!">


Das soll also funktionieren?
Würde mich wundern, dass eine .htm-Datei ein Bild sein kann Laughing Laughing
Wie auch immer, ich würde es mal mit einer .gif oder .jpg Datei oder so probieren....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.07.2007 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Ok, habs hinbekommen.
Zwar nicht so wie du es gesagt hast, aber egal, hauptsache es geht jetzt.
Danke nochma!
Beitrag05.07.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn man Dir einen Nachricht über Deine HP schicken will, geht das nicht!! Sagt immer, dass der Code falsch war - ich hätt da nähmlich eine Frage!

LG
Angela
Beitrag05.07.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

design-fischlein hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn man Dir einen Nachricht über Deine HP schicken will, geht das nicht!! Sagt immer, dass der Code falsch war - ich hätt da nähmlich eine Frage!

Hi,

leider funktionieren die SPAM-Schutz-Codes nicht immer.
Am besten deaktiviert die jeder.

Aber schreib im Doch eine PN (Persöhnliche Nachrict). Klicke einfach unter seinen Posts auf:
""
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 05.07.2007, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de