Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel: Rahmen bei Red

Hallo, ich brauche dringend eure hilfe....kann mir einer helfen in meinem Desing (RED) den rand zu entfernen ich bin total unbegabt....wäre echt cool wenn mir jemand einen code sagen könnte das der rand unsichtbar gemacht wird oder halt anders gefärbt werden kann das der sich dem hintergrund anpasst....


HILFE Question Question Question Question Question


Gruss Kevin


Zuletzt bearbeitet von dj-snope am 04.07.2007, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

1. welchen Rand? Event. mal ein Bild
2. Bitte guten Seiten Titel (für die SuFu)

oder schaue hier nach der Klasse des "Randes"
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35455


und füge folgenden Code bei "Design einstellen=>Text über dem Design" ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.KLASSE{background-image();}
-->
</style>




Außerdem empfehle ich dir das, was andybabe27 schrieb (unten). Mit Iceblue kannst du bis auf wenige Dinge -welche man irgendwan auch weiß wie sie gehen, alles machen Wink
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 04.07.2007, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49507

lies dir mal das hier durch Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.07.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

^Hey eine frage ist der code so richtig:


Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_links_bg{background-image(http://img.webme.com/pic/d/dj-snope/edit_links_gb.jpg);}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_bg{background-image(http://img.webme.com/pic/d/dj-snope/edit_rechts_gb.jpg);}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
td.edit_bottom_bg{background-image(http://img.webme.com/pic/d/dj-snope/edit_bottom_gb.jpg);}
-->
</style>
Beitrag04.07.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Hier noch ein bild wie ich das gemeint habe....ich meine den rand wo ich die blaue linie durch gezogen habe:

http://img.webme.com/pic/d/dj-snope/bild.jpg




und diesen rand würde ich gerne entfernen und zwar unten oben links und rechts^^


Zuletzt bearbeitet von dj-snope am 04.07.2007, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de