Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2006 um 08:43 (UTC)    
Titel: Bitte um Hilfe

Wir haben uns ein Impressum gemacht aber jetzt kommt immer sowas komisches!! Kann man das so lassen wenn nein wie bekommt man das weg??
Beitrag30.08.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel: Re: Bitte um Hilfe

wildboyz hat Folgendes geschrieben:
Wir haben uns ein Impressum gemacht aber jetzt kommt immer sowas komisches!! Kann man das so lassen wenn nein wie bekommt man das weg??


also wenn du das weg haben willst dann gehst du auf seite editieren bei impressum da muss in x in der klammer stehen da drückst du drauf dann die löschung bestätigen..aber ich finde dein impressum sehr komisch da muss der wo es besuch die daten eingeben
Beitrag30.08.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel:

eben das meinen wir ja!!!
Beitrag30.08.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel:

ok danke wir hams geschafft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de