Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel: wie chat auf hp?

hey. kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich einen chat auf meine hp setzen kann?? lg
Beitrag06.06.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Such dir bei google einen Chat deine Wahl aus, indem du "kostenloser Chat" eingibst. Danach bekommst du einen Html-Code, und den setzt du auf eine deier Seiten, und schon hast einen Chat auf deiner Hp
LG Roman
______________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!!!
Ich bin ich und das ist gut so!
Beitrag06.06.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

aber wo kann ich den HTML-Code einfügen?? das funktioniert bei mir nicht! Sad
Beitrag06.06.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

wenn du jetzt eine neue Seite aufmachst, kannst du oben rechts in den html-bereich wechseln, und dort fügst du den code ein, okay?
LG Roman
______________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!!!
Ich bin ich und das ist gut so!
Beitrag06.06.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

ja so hab ich's gemacht, aber es klappt trotzdem nicht Crying or Very sad
Beitrag06.06.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

*grml* von welcher Hp hast denn den chat?
LG Roman
______________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!!!
Ich bin ich und das ist gut so!
Beitrag06.06.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.06.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel: hm...

also chef... ich glaube ich weiß es Smile das erste ma weils bei mir geklappt hat... geh ma auf dateien ändern und stell bei html auf nein... dann auf deine seite wo du den reinmachen willst und fügst ihn ein und guckst dann ma ob es funktioniert.. also ich habe meinen chat von www.spinchat.de und es hat funktioniert... naja ich hab ihn wieder rausgenommen weil da sowieso keiner is Very Happy aber es geht Wink

kannst dich ja nomma melden wenns net geht...

lg texaco
Beitrag29.12.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

hi wie kann ich meinen mainchat in meine homepage einbauen so das man dan zum loggin bereich kommt aber keine verlinkung.
Beitrag29.12.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Die Frage hattest Du schon einmal gepostet und hast auch eine Antwort. Bitte keine Doppelposts.
Beitrag01.01.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Mach mal HTML auf nein und dann füge den Code auf deine Seite ein:



<iframe name="I1" src="http://atilla.mainchat.de/" height="600" width="500">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de