Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel: Seite in Suchmaschine eintragen?

Hallo!
Ich verstehe nicht warum man meine Homepage bei gar keiner Suchmaschine findet auch nicht mit bestimmten Wörtern die auf der Page sind und auch als Meta Tag s deklariert sind... eine Freundin von mir hat hier auch eine Homepage und hat nicht s dergleichen gemacht ihre Homepage wird aber von suchmaschinen gefunden?
Kann mir jemand von euch helfen was ich noch machen könnte?1


Zuletzt bearbeitet von reithalle-kuper-langeoog am 04.07.2007, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

trage dich mal direkt bei Google ein:

www.google.de/addurl


WICHTIG dauert ca 3-4Wochen, nur einmal eintragen; sonst sieht es Google als SPAM =>Nie wieder bei Google!
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 04.07.2007, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

trag sie bei suchmaschinene ein z.b. bei
http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php
Beitrag04.07.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

hi
hab ich vor ein paar monaten schon gemacht funktioniert aber nicht!
ja bloß des komische ist ja was ich nicht verstehe warum funktioniert s bei ihr sie hat sich sicher nirgendwo eingetragen und bei mir nicht?!

Wisst ihr sonst vielleicht noch irgendwas?!

Kann aber nihct an dem .tl liegen? sprich wenn ich des Extra in anspruch nehmen würde bei dem ich meine URL ändern lasse halt dann ohne tl wird sie dann gefunden?
Beitrag04.07.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
hi
hab ich vor ein paar monaten schon gemacht funktioniert aber nicht!
ja bloß des komische ist ja was ich nicht verstehe warum funktioniert s bei ihr sie hat sich sicher nirgendwo eingetragen und bei mir nicht?!

Wisst ihr sonst vielleicht noch irgendwas?!

Kann aber nihct an dem .tl liegen? sprich wenn ich des Extra in anspruch nehmen würde bei dem ich meine URL ändern lasse halt dann ohne tl wird sie dann gefunden?


Google behält sich das Recht vor, Seiten ohne Nennung eines Grundes nicht eintragen zu müssen. Deswegen kann es sein, dass deine Seite warum auch immer nicht angenommen wurde. An dem ".tl" liegt es nicht.
Beitrag04.07.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Sprich es ist egal was man macht die Seite wird nie von google oder anderen suchmaschinen gefunden oder wie darf ich des verstehen?

Ich meine es wird ja auch eigentlich jede andere private Homepage von google oder sonst irgendwas alleine durch Stichpunkte gefunden die auf der Page steht?!
Beitrag04.07.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das heißt jetzt nicht, dass Google deine Seite gar nicht eintragen wird.

Also alle Informationen, wie du deine Seite in eine Suchmaschine wie Google eintragen kannst erfährst du hier

Webseite in Suchmaschine eintragen/ Suchmaschinenoptimierung
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674

und hier: www.google.de/addurl

Google durchforstet ja das gesamte Internet und trägt somit auch Seiten automatisch in ihren Index ein (die ihren Bestimmungen entsprechen). Dazu ist dann weder das Extra Meta-Tags noch die direkte Eintragung großartig von Bedeutung.

Diese Methoden können aber dabei helfen deine Seite dort besser zu beschreiben und zu finden.

Es ist aber noch lange keine Garantie, dass deine Seite dort letztendlich angezeigt wird, auch wenn du alle möglichen Maßnahmen dazu getroffen hast.

Wie schon gesagt, die Suchmaschinen behalten sich das Recht vor, ob die jeweiligen Seite nun eingetragen werden oder nicht. Es ist so gesehen auch etwas "Glücksache".

Desweiteren darf man sich auch nicht öfters anmelden, da es sonst als Spam gewertet wird und man schließlich gar nicht eingetragen wird, nur weil man den Prozess beschleunigen möchte. Es dauert seine Zeit, bis man eingetragen wird, wenn überhaupt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de