Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: HTML Datei hochladen

Hi wie kann ich denn eine HTML Datei hochladen das die Seite von Google überprüft wird?

Würde mich wirklich über eine schnelle Antwort freuen

Danke
Beitrag04.07.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Du musst keine Html-Datei hochladen!

Sondern einfach nur folgenden codebei dir im Head einfügen:

Zitat:
index = follow EDIT BY WOLLE


SO ALLER LETZTE VERWARNUNG!

Aktive einfach das Extra Metatags. mfg wolle


Zuletzt bearbeitet von niller am 04.07.2007, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.07.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

tolle Hilfe muss schon sagen die Meta Tag s hab ich erstens aktiviert!
Und was soll der Quatsch mit dem Header weis ja nicht aber so dumm bin ich dann auch noch nicht!

Danke für die super Hilfe....! Mad
Beitrag04.07.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

Lasse dir event. hier Metatags erstellen, und füge diese in der Datei zwischen "<head>" und ( www.ekiwi.de unter "Generatoren", dann auf "MetaTags" klicken.)

Wenn du diese schon hast trage deine hochgeladene Seite (URL der Seite!) direkt bei Google ein.
URL: www.google.de/addurl


Leider weiß ich abern nicht wo du die Datei hochladen kannst (hast du aber auch nicht gefragt Wink)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.07.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn jemand etwas editiert, dann steht unten ein Text. Das könnt ihr bei meinem jetzigen Post sehen. Dieser "EDIT BY WOLLE"-Trick zieht nicht Wink

edit: so, jetzt wird die meldung unten angezeigt
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Fritz am 04.07.2007, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Dankeschön des bringt mich jetzt schon mal ein bisschen weiter! Wink
Außer das ich mich wie gesagt schon bei google angemeldet habe vor paar monaten aber noch nicth s passiert ist! =(

Aber trotzdem danke dir
Beitrag04.07.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön des bringt mich jetzt schon mal ein bisschen weiter! Wink
Außer das ich mich wie gesagt schon bei google angemeldet habe vor paar monaten aber noch nicth s passiert ist! =(

Aber trotzdem danke dir

Hi,

lese dir mal dies Durch:

Google hat Folgendes geschrieben:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de