Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Schriftfarbe vor Eingabefelder

Hy


habe ne Frage, kann man die Farbe von den Texten zb. vor den Eingabekästen im (GästeBuch) im Flash, ändern, weil diese bei mir Grau ist?


Zuletzt bearbeitet von flaschenhals am 04.07.2007, 21:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, man kann die Schriftfarbe des Textes vor den Eingabefeldern beim Gästebuch ändern. Versuche es mal bei Design einstellen -> Standard-Textfarbe
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.07.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

ja, man kann die Schriftfarbe des Textes vor den Eingabefeldern beim Gästebuch ändern. Versuche es mal bei Design einstellen -> Standard-Textfarbe




irgendwie ändert er dann aber auch die farbe des Gesamten Layouts??!!
Beitrag04.07.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Per CSS kannst Du im Flash-Design allerdings so gut wie garnichts ändern.
Beitrag05.07.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Per CSS kannst Du im Flash-Design allerdings so gut wie garnichts ändern.



Das Problem besteht weiterhiin ,also nochmal DEUTLICH!, , ist es möglich über den normalen Menüpunkt, die Schriftfarbe der Schrift vor den Eingabeboxen zb. GÄSTEBUCH oder so. zu ändern? in weiß?; AN DIE ADMINZ: wenn möglich ändert es doch gleich.! DANKE
Beitrag05.07.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

flaschenhals hat Folgendes geschrieben:
Das Problem besteht weiterhiin ,also nochmal DEUTLICH!, , ist es möglich über den normalen Menüpunkt, die Schriftfarbe der Schrift vor den Eingabeboxen zb. GÄSTEBUCH oder so. zu ändern? in weiß?; AN DIE ADMINZ: wenn möglich ändert es doch gleich.! DANKE


Kurz:

Nein Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de