Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Buttons in Iceblue ändern?

Hallo, bin neu im WebmasterGeschäft, also hab ich noch nicht viel Ahnung:

Meine Frage ist die, ob ich den Teil, wo Navigation, der Seitenname oder der Titel der rechten Box auch, wie die Buttons verändern kann. Wenn ja, wie?

Wäre cool, wenn das jemand wüsste:)


Zuletzt bearbeitet von alex-frei am 04.07.2007, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hi, bei dir kann man wenig ändern (Hintergrund+farbe des gesamten Desing's).

Um dies zu machen benötigst du eines der folgenden Designs:

Red, Butterfly, Iceblue


Hier eine entscheidungshilfe

Neue user -designwahl
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49507
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.07.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

welchen code oder sowas muss ich denn dann eingeben oder zB edit_navhead ffff00 iwo schreiben, hab immernoch kA Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von alex-frei am 04.07.2007, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Kann mir wirklich keiner helfen?
Beitrag04.07.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

war nur 10min. beim Abendessen^^

also,
du kannst das Design Flash nicht mit CSS ändern -sondern nur mit den Möglichkeiten unter "Design Einstellen"; damit du dort aber weitere Möglichkeiten hast,
aktiviere mal die "Erweiterten Design einstellungen":


______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.07.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

und wie ist das, wenn ich iceblue hab?
Beitrag04.07.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

alex-frei hat Folgendes geschrieben:
und wie ist das, wenn ich iceblue hab?

Hi,

hier der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav_heading{background-image:url(Button-URL);}
td.sidebar_heading{background-image:url(Button-URL);}
-->
</style>

Das Rote ist für den Button wo der Titel der Navi drin steht.
Das Orange für den Titel der Boxen Wink

Das ganze fügst du bei "Design Einstellen=>"Text über dem Design" ein.
Dafür müssen die "Erweiterten Design einstellungen" aktiviert sein(siehe oben).


Bei weiteren Fragen schaue mal zu den Profi-Tutorials und zu den Designtechniscghen Fragen.
Wenn es Probleme gibt im Forum "CSS" nachfragen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.07.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Vielen dank!

Aber das ist die letzte Frage: Und kann ich auch das ändern, wo zB am Anfang Home steht(unter dem Header, über der Seite)
Beitrag04.07.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

alex-frei hat Folgendes geschrieben:
Vielen dank!

Aber das ist die letzte Frage: Und kann ich auch das ändern, wo zB am Anfang Home steht(unter dem Header, über der Seite)

Hi,
du fügst einfach diesen Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav_heading{background-image:url(Button-URL);}
td.sidebar_heading{background-image:url(Button-URL);}
td.edit_content_top{background-image:url(Button-URL);}
-->
</style>

Die andern Zwei habe ich ja schon erklärt -das rote ist wieder die URL Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.07.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel: Eigener Button in Ice Blue

Folgendes Problem beschäftigt mich schon seit Tagen. Ich möchte gern einen eigenen Button, also eigenes Bild in der Navi einfügen, aber irgendwie bin ich wohl zu untalentiert und krieg das nicht hin.
Ich möchte gern folgenden Button einfügen:


Bitte helft mir und macht mir einen Code.
______________
Einer für alle, alle für einen.


Zuletzt bearbeitet von bjoernlarsmueller am 08.07.2007, 14:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Welchen Button den Question Bei mir sehe ich ihn nicht.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de