Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel: Leerzeile/ Absatz im Text

Hi,also ich habe ein problem,und zwar weiss ich nicht wie ich ein text auf meiner page einbinden kann.würd mich auf ein schnelle antwort freuen wenn mir einer helfen könnte.danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von necromancer-91 am 04.07.2007, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

-Logge dich ein
-Gehe auf "Seiten editieren"
-jetzt kannst du neue hinzufügen/entfernen/ändern
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.07.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort aber ich glaube du hast meine anfrage nicht richtig verstanden.
also ich weiss zwar wie ich ein text einfügen kann aber wenn ich das mache dann ist der text so unübersichtlich es ist alles wie ein block zusammengeschrieben ohne absätze und so und für ein großen text ist es wie gesagt unübersichtlich
.hoffe das mir jemand so weiterhelfen kann.^^


Zuletzt bearbeitet von necromancer-91 am 04.07.2007, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

jetzt verstehe ich dich.
Du kannst im Text-Editor oben unter dem Namen "Format" "undefined" auswählen. Da sind keine Absätze mehr Wink

P.S.: Im Quelltext kannst du auch alle "<p>&nbsp;</p>" durch ein "<br>
ersetzten; jedoch wesentlich mehr Arbeit Wink

HTML-Codes einfügen

______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.07.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

necromancer-91 hat Folgendes geschrieben:
danke für die antwort aber ich glaube du hast meine anfrage nicht richtig verstanden.
also ich weiss zwar wie ich ein text einfügen kann aber wenn ich das mache dann ist der text so unübersichtlich es ist alles wie ein block zusammengeschrieben ohne absätze und so und für ein großen text ist es wie gesagt unübersichtlich
.hoffe das mir jemand so weiterhelfen kann.^^


Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen? -> Nein

Hört sich an, als ob der Editor bei dir fehlt Wink
Beitrag04.07.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

es hat geklappt!!!
vielen vielen dank für eure hilfe.^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de