Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: Banner/ Text verlinken

hi wie kann ich beim links einsetzen ein banner dazu machen???
was brauche ich da und wie muss ch das einstellen???


Zuletzt bearbeitet von white-lights am 09.07.2007, 23:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

hi,

Bilder/ Banner/ Text verlinken:
1. gewünschte Seite über "Eigene Seiten editieren" auswählen, wo sich das Bild/ Banner/ Text zum verlinken befindet
2. Bild/ Banner/ Text mit der Maus markieren, was verlinkt werden soll
3. oben rechts im Editor auf die blaue Weltkugel klicken "Link einfügen/editieren"
4. es öffnet sich ein Pop-Up Fenster
5. bei "URL" die Zieladresse angeben zu dem das Bild/ Banner/ Text verlinkt werden soll
6. oben bei "Zieladresse" auswählen, in welchem Fenster die verlinkte Seite geöffnet werden soll
7. im Pop-Up Fenster unten auf "OK" klicken
8. unter dem Textfeld auf "Seite editieren" klicken
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.07.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

hi
ich habe noch ein problem mit den links die schrift bleibt immer klein egal wie groß ich es einstelle was mache ich falsch???
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag09.07.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel:

white-lights hat Folgendes geschrieben:
hi
ich habe noch ein problem mit den links die schrift bleibt immer klein egal wie groß ich es einstelle was mache ich falsch???


Ja, die Links lassen sich leider nicht immer mit dem Editor vergrößern, da dies ein Fehler ist und wir keinen Zugriff darauf haben.

Du musst sie dann manuell per HTML vergrößern. Hier ein Bsp.:

Zitat:
<a href="http://www.Zieladresse.de" target="_blank"><font size="2">Text</font></a>


HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> Einstellungen editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de